Kostenloses 2-Tages-Online-Training mit Carolin Tietz

Wie du deinen Leidensweg zum Erfolgsweg machst

14
Tage
.
 
02
Stunden
.
 
21
Minuten
.
 
42
Sekunden

You missed out!

am 5. und 6. April,  19 Uhr

Nach meiner eigenen Krankheits- und Leidensgeschichte, die mich letztendlich zum Erfolg und zur finanziellen Freiheit geführt hat, zeige ich dir, wie du durch meine 5R-Methode ebenso zurück zu deiner Urkraft zurückfindest und endlich dein volles Potenzial leben kannst.


14
Tage
.
 
02
Stunden
.
 
21
Minuten
.
 
42
Sekunden

You missed out!

Am 05. und 06. April,  19 Uhr

Du bist hier richtig, wenn:

... du öfter gesundheitliche Probleme hast, und schon vieles probiert, aber bisher nie wirklichen Erfolg hattest.

... du endlich den Teufelskreis durchbrechen und Erfolg auf ALLEN Ebenen (Gesundheit, Geld, Liebe) haben möchtest.

...du ein System für dich finden möchtest, das dich endlich von deinen Blockaden befreit und dir zum Durchbruch verhilft.

Am 05. und 06. April, um 19 Uhr

Sichere dir JETZT deinen Platz!
*begrenzte Platzanzahl

Was du alles lernen wirst:

Wie ich mich aus meinem Leid befreit habe und wie Phönix aus der Asche zur Meisterin aufgestiegen bin.

Was Erfolg wirklich bedeutet und wie du ihn in DIR findest, statt im außen danach zu suchen!

Die 5 der GRÖSSTEN Fehler, die dich davon abhalten, endlich den Durchbruch zu bekommen

Wie du wertvolle Lebenszeit sparst, indem du weitere Selbstexperimente vermeidest und den Leitfaden von mir nutzt.

Mit der 5R Methode von Caro (5R Code) bekommst du ein Zugang, den du benötigst, um dein gewünschtes Ergebnis zu erzielen

Wie du diesen 5R Code sinnvoll für dich zu nutzt, um anderen Menschen zu helfen und dazu beizutragen, diese Welt zu heilen.

About: Carolin Tietz

Geboren als alte Seele und Indigo Child, ein hochsensibles Wesen mit übermenschlichen empathischen Fähigkeiten und zahlreichen harten Schicksalsschlägen, kenne ich jede Ecke des Schmerzes durch Krankheit, Heilung und Bipolarität. Als Überfliegerin in der Medizin absolvierte ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bereits mit 16, die Ausbildung zur Heilpraktikerin bereits mit 25 Jahren. Während meiner Karriere habe ich verschiedene Assistenzstellen in Arzt- und Naturheilpraxen gemacht und bereits mit nur 17 Jahren die Labordiagnostik einem großen Herzzentrum geführt.

Im Alter von 14 Jahren probierte ich zum ersten Mal psychedelische Pilze und tauchte ein "in die andere Seite". Seit fast 30 Jahren sammle ich Erfahrungen mit verschiedener Schamanenmedizin, die mich immer tiefer zur Wahrheit führt. Seit vielen Jahren leite ich zahlreiche Zeremonien und biete viele Online- als auch Offline-Kurse an. Dank meiner langjährigen Erfahrung bin ich mittlerweile ein "alter Hase" auf diesem Gebiet.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Medicinewoman reise ich viel umher und tauche tief in die Kulturen indigener Völker ein. Ich führe umfangreiche Recherchen über alternative Heilmethoden durch und teile mein Wissen auch auf meinen Social-Media-Kanälen. Trotz einer eigenen chronischen Autoimmunkrankheit seit Kindesalter und einer harten Schwermetallvergiftung, die ich erfolgreich überwunden habe, setze ich mich unermüdlich für die Heilung anderer ein.

Das sagen andere Teilnehmende über das Webinar:

Doris

Liebe Carolin, du bist wirklich eine wahre Meisterin der Alchemie.

Du bist mit deinem Wirken und SEIN ein Geschenk für diese Welt, DANKE   

Sabine

Ich bin immer noch in unserem "5R-Flow" - vor allem auch mit Deiner Meditation, die ich absolut klasse finde. Obwohl ich schon jahrelang meditiere, finde ich es wunderbar, was man alles noch zusätzlich fokussieren, und damit aktivieren kann. Mein drittes Auge strahlt immer mehr.

Mechthild

Es war so ein Genuss heute zum Abschluss des Kurses mit Caro, ich suhle mich jetzt noch vollkommen in dieser Energie. Außerdem ist es so schön, dass wir uns weiterhin begegnen können und der Raum dafür bereitgehalten wird.

Nutze dein Potenzial

Finde den Weg zurück zu deiner Superpower!